Deine Details zum Kurs

Energie haben als Mama

Preis: 110 EUR

Deine Kursbeschreibung

Energie haben als Mama

Schon morgens beim Frühstück bist du genervt, weil dein Kind nicht in die Gänge kommt. Bis dein Kind dann aus dem Haus ist, bräuchtest du gerade wieder Pause. Diese hast du nicht, weil es direkt weitergeht mit dem Tagesablauf.
Kochen, Einkaufen, Gespräche mit deinem Kind sind so mühsam und die Energie fehlt flächendeckend.
Bei den Hausaufgaben oder alltäglichen Pflichten bist du schnell genervt und wirst vielleicht laut.
Das Zubettgehen deines Kindes zieht sich gefühlt wie Kaugummi und du bist einfach nur froh, wenn du endlich Feierabend hast. Bis du dann zur Ruhe kommst, braucht es so lange, weil die Gedanken Achterbahn fahren.

Bist du das oder so ähnlich?

Vielleicht fragst du dich, wie ich dazu komme, einen Energiekurs für Mamas anzubieten?

Weils mir um dich und deine Verbindung zu deinem Kind geht.

Ohne Energie ist eine Verbindung zum Kind so mühsam. Weil ohne Energie vieles nervt und stresst.

 

Da komme ich ins Spiel.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass du lebendige Verbindung zu deinem Kind leben kannst, egal, wie alt dein Kind ist.

Und weiß als 3 fach Mutter:
Das schaffen wir nur, wenn wir Energie haben – weil unser Kind exakt weiß, welcher Knopf zu drücken ist, damit wir aus unserer Haut fahren.

Parallel zu dem geht es mir natürlich auch um deine Erfüllung, weil du mit deiner Energie das leben kannst, was du dir wünschst.

 

Der Kursablauf

4 Wochen lang bekommst du von mir täglich einen Impuls / eine Aufgabenstellung, bereitgestellt in der LenaLeierApp oder im internen Bereich. Du kannst diese Aufgaben direkt in deinem Alltag leben und umsetzen, zusätzliches Geld / Investitionen braucht es dafür nicht.

Ich werde dich anleiten, viele Bereiche deines Lebens anzuschauen und anzupassen. Sodass direkt und schnell Veränderung eintreten kann.

Und ja, eventuell ist das eine oder andere erst einmal nicht ganz so angenehm. An alten Zöpfen halten wir alle gerne fest, das kennen wir alle. Sanft dürfen wir loslassen, weil dadurch Entwicklung stattfindet, genau hierbei begleite ich dich.

Die Aufgabenbearbeitung wird dich regelmäßig in ein angenehmes Gefühl leiten. 

Preis: 110 EUR

Du bekommst in diesem Kurs Klarheit, damit

  • du erkennst, was dir Energie zieht
  • du klar bekommst, was dich schon sehr lange daran hindert, in deinen Flow zu kommen
  • du deinen Bedürfnisse erkennen kannst
  • du weißt, was du brauchst, um von morgens bis abends energiegeladen deinen Tag zu gestalten
  • du von Tag 1 an in die Umsetzung gehen kannst
  • du lernst, was du brauchst, um langfristig in deiner guten Energie zu sein
  • du lebendige Verbindung mit deinem Kind leben kannst

Der Kursaufbau im Überblick:

  • 4 Wochen Kurs
  • Täglich erreicht dich ein Impuls / eine Aufgabe direkt in der App, immer zur selben Zeit. In Form eines Videos oder / und als geschriebener Impuls. Du kannst deine Aufgabe dann erledigen, wenn es für dich gut passt.
  • Du kannst den Kurs in deinem Tempo bearbeiten.
  • Du brauchst pro Tag 2 bis 10 Minuten für die Bearbeitung. Die Aufgabenerledigung wird dich in ein Gefühl leiten, das sehr angenehm ist.
  • Wir tauschen uns 4 Wochen lang in einer internen Gruppe direkt in der App aus. Das kann, wenn du magst, nur mit deinem Vornamen stattfinden.
  • Du hast 1 Jahr Zugriff auf die Inhalte.
Preis: 110 EUR