Deine Details zum Kurs

Vorbereitung Schule

Preis: 188 EUR
nächster Start: 01.08.2022 um 20 Uhr

Deine Kursbeschreibung

Vorbereitung auf die Schule: für Mamas

Schule heute ist nicht vergleichbar mit Schule, wie wir sie hatten. Sehr viel bleibt mittlerweile an Eltern hängen.
Hausaufgaben sind vielerorts so konzipiert, dass sie NICHT alleine vom KInd bearbeitet werden können. Insbesondere, wenn besondere Bedürfnisse beim Kind vorliegen, egal, in welcher Richtung, braucht es dich als Mama.
Das, was bei dir als Mama ist, ist bei deinem Kind!

Sorgen, Ungeduld oder Ängste bei dir spiegeln sich direkt bei deinem Kind wider.
Das Gute ist: Wenn wir Handwerkszeug an der Hand haben, wie wir Schule wuppen können, gelingt Schule in Leichtigkeit. Auch bei besonderen Bedürfnissen.

Du wünschst dir für die Schulzeit deines Kindes Gelassenheit bei dir und  Lernfreude bei deinem Kind.

STARTE JETZT in deine Vorbereitung.
Locker leicht, glücklich, freudig, genießend im Miteinander mit Kindern durch die Schulzeit. Stressfrei! Auch, wenn die Siatuation vielleicht mal nicht ganz ideal läuft!

6 Wochen. Tägliche Impulse.

Austausch und Input im wöchentlichen online LiveTreffen per Zoom (mit Aufzeichnung)

Preis: 188 EUR
nächster Start: 01.08.2022 um 20 Uhr

Ich nehme dich an die Hand, damit…

  • du Klarheit darüber hast, wie kein Hausaufgabenstress entsteht
  • du Klarheit darüber bekommst, was du tun kannst, wenn dein Kind etwas nicht versteht
  • du weißt, was da bei deinem Kind los ist
  • du konkret weißt, was du brauchst, um die herausfordernden Situationen in Leichtigkeit wuppen zu können
  • du weißt, wie sich Leichtigkeit anfühlt
  • sich dein Kind schulisch und insbesondere bei den Hausaufgaben wertgeschätzt fühlt

Wir gehen zusammen den Weg.

Wir treffen uns einmal in der Woche in einem knackigen, inspirierenden LiveTreffen. Du bekommst in diesem Aufgaben, und Ideen, die du direkt im Alltag mit deinem KInd anwenden kannst. Damit ihr direkt die Leichtigkeit spüren könnt. 

Der Kursaufbau im Überblick:

  • Wöchentliches, knackiges, inspirierendes LiveTreffen per Zoom.
  • Tägliche Impulse in einer internen Gruppe.
  • Du kannst im wöchentlichen online LiveTreffen Fragen stellen. Sehr gerne gehe ich hier auch auf Rückfragen hinsichtlich besonderer Bedürfnisse deines Kindes ein.
Preis: 188 EUR
nächster Start: 01.08.2022 um 20 Uhr

Melde dich jetzt an: