Lena Leier

Ausbildungsakademie für Leichtigkeit & Klarheit

Hei.
Ich bin Lena. Seit 20 Jahren Unternehmerin und Mama von 3 wundervollen Kindern, ich bin verheiratet.
Ich arbeite als selbständige Dipl.-Pädagogin und liebe, was ich tue.
Ich mag die Leichtigkeit, das Stressfreie und ich mag Effizienz. Die Grundlage dafür ist Klarheit.

Ausgelöst durch einen Schicksalsschlag in der eignen Familie vor vielen Jahren, habe ich mein Leben umgestaltet. All die Erwartungen „das macht man halt so“ und all die Gedanken „eigentlich weiß ich das“ habe ich angeschaut.

Grundlage meiner Arbeit ist meine bedürfnisorientierte Haltung. Bedürfnisorientiert gegenüber mir selbst und bedürfnisorientiert gegenüber meinem Gegenüber, auch Kindern.

Mehr als 2000 Klienten habe ich in 20 Jahren Berufserfahrung in die Leichtigkeit begleitet. Leichtigkeit im Familienalltag, im schulischen Kontext, bei Lern-/Verhaltensschwiergkeiten, im Lehrerinnenalltag. Im Businessbereich begleite ich Frauen, die sich berufliche Erfüllung wünschen.

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Familie auf der Welt unterwegs. Wir leben zu fünft im selbst ausgebauten und komplett autarken Bus und lieben unser Leben. Unsere Kinder begleiten wir schulisch selbst.
Wir arbeiten beide und leben gewollt ohne Kinderbetreuung.

Leicht durchs Leben

Die Kraft liegt in dir

Jede Auffälligkeit eines Kindes ist ein Signal dafür, dass der Rahmen nicht passend ist fürs Kind. Wir erschaffen uns Leichtigkeit, wenn wir das bewusst haben.

Jede UnKLARheit bei dir schafft Unsicherheit und macht darüber hinaus den Raum auf für Schlupflöcher für dein Kind / deine Schulkids. 

Ich begleite dich auf dem Weg in deine Leichtigkeit und in deine Klarheit.

Schreibe mir gerne eine Nachricht

6 + 7 =